Willkommen auf

.de!

Meine kleinen Miniwelpen...

 

...widme ich meinem treuen, wundervollen Hund Sam, den ich leider am 08.11.2016 gehen lassen musste. Er war die treueste Seele, die sich ein Mensch wünschen kann und hat uns 10 Jahre lang begleitet und mir zur Seite gestanden auf dem langen Weg erwachsen zu werden. Mach's gut, mein kleines Baby. Irgendwann sehen wir uns wieder. Und glaube mir, niemals geht man so ganz.


Wunderschöner Sam

Wir werden all die schönen Erinnerungen und seine Botschaften fest in unserem Herzen behalten.

Mach's gut, mein Schatz. ♥

Das ist er, mein wunderschöner Hund Sam mit den Tausend Spitznamen: Schlumpfi, Stinker, kleines Baby, Freuer, kleiner Freund,...

So Viel hat er uns in den 10 Jahren gegeben, in denen er bei uns war. Hat mich begleitet auf all den Wegen, die ich in der Zeit gegangen bin, und ist nun sehr plötzlich von uns gegangen, in dem Wissen, dass er seine Mission erfüllt hat.

 

Mehr von mir? Besuche mich hier:

Empfehle mich Freunden.